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Kundenrating, Auswertung eines Kundens

Wenn Du einem Kunden beispielsweise einen Sonderrabatt gewähren oder ihm ein Präsent zur guten Zusammenarbeit zukommen lassen möchtest, ihn aber möglicherweise noch nicht gut kennst, kannst Du Dir in der App Dashboard im Reiter Kundenrating einen Überblick über seine Vorgänge verschaffen.

Folgende Daten werden – sofern die entsprechenden Apps vorhanden sind – ausgewertet:

  • Kostenlose Rechnungsposten
  • Rechnungsumsatz
  • Unbezahlte Rechnungen
  • Überschrittene Zahlungsziele
  • Mahnungen
  • Reklamationen
  • Gutschriften
  • Auffällige Tickets (Emergency, Favorit)
  • Ticket- und Kundenanmerkungen

Stornierte Vorgänge werden nicht in die Auswertung einbezogen.

Bild zu: Kundenrating 1
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Bild zu: Kundenrating 2
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Kundenrating, Auswertung eines Kundens
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