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Wer darf auf Ihren Kalender Zugriff haben?

In diesem Tutorial erfährst du, wie du die Benutzer verwaltest, die Zugriff auf deinen Kalender haben dürfen.

Unter dem Punkt Zugriffsrechte kannst du die Benutzer verwalten, die Zugriff auf deinen Kalender haben. Hier siehst du alle bestehenden Berechtigungen und kannst neue hinzufügen oder bestehende entfernen.

Um einem Benutzer Zugriff zu gewähren, wähle bei Punkt 2 den jeweiligen Benutzer aus, dem du das Zugriffsrecht erteilen möchtest.

Für jeden Benutzer kannst du individuell festlegen, welche Berechtigungen er erhalten soll:

  • Nur lesen: Der Benutzer darf deine freigegebenen Termine und Zeitanmerkungen einsehen.
  • Eintragen: Der Benutzer darf zusätzlich Termine und Zeitanmerkungen für dich eintragen.
  • Vollzugriff: Der Benutzer darf außerdem deine Termine und Zeitanmerkungen bearbeiten oder löschen.

Du kannst bestehende Zugriffsrechte jederzeit wieder löschen. Dadurch verliert der jeweilige Benutzer den Zugriff auf deinen Kalender.

Bild zu: Zugriffsrechte
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