Wenn du für bestimmte Mitarbeiter oder für dich selbst eine Aufgabe anlegen möchtest, die sich in einem festen Rhythmus wiederholen soll, kannst du das über die App Organisator umsetzen.
Öffne dazu die App und klicke in der Übersicht auf das grüne Plus-Symbol (+), um eine neue Aufgabe anzulegen.
Trage nun den Titel der Aufgabe sowie den gewünschten Rhythmus ein, in dem die Aufgabe erledigt werden soll.
Beachte: Der eingetragene Rhythmus kann nachträglich nicht mehr geändert werden, es sei denn, du löschst die Aufgabe und legst sie neu an.
Nachdem du alle Grunddaten eingetragen hast, klicke auf „Erstellen“, um die Aufgabe anzulegen.
Du kannst nun weitere Details festlegen – zum Beispiel das Erzwingen einer digitalen Unterschrift, wenn die Aufgabe abgeschlossen wurde, oder die Definition von Zusatzverantwortlichen.
Nach Abschluss einer Aufgabe kannst du zusätzlich eine Anmerkung hinterlegen oder die Aufgabe bei Nichterfüllung als „nicht erledigt“ markieren.