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Mitarbeiterpositionen in tricoma hinterlegen inkl. Aufgabenzuteilung

Vom Start-Up zum aufstrebenden Unternehmen. Genau das erleben wir tagtäglich bei unseren Kunden. Durch das Unternehmenswachstum wird es immer wichtiger die Stellen und Positionen genauer zu definieren, da damit auch Verantwortungen mit einhergehen.

In der App Organisator gibt es daher die Möglichkeit Stellenpositionen zuzuweisen, welche auch für den Mitarbeiter einsehbar sind.

Gehen Sie hierzu unter Einstellungen --> Stellen und legen zunächst die gewünschten Stellen an. Beim Feld Produkt IDs können Sie angeben, welche Produkte der Mitarbeiter im Ticketsystem zur Abrechnung zur Verfügung haben sollen. Dies macht z.B. bei Dienstleistungsunternehmen Sinn.
Stellen anlegen/verwalten
Stellen anlegen/verwalten
Unter Stellenzuordnungen können Sie nun die entsprechenden Stellen Mitarbeitern zuweisen. Ein Mitarbeiter kann mehrere Stellen und eine Stelle können mehrere Mitarbeiter haben.
Stellenzuordnungen anlegen/verwalten
Stellenzuordnungen anlegen/verwalten
Wird einem Mitarbeiter eine neue Stelle zugewiesen, so blinkt diese in der Shortinfo. Auch wenn Sie die Stellenbeschreibung ändern, so wird dies beim Mitarbeiter angezeigt.
Shortinfo bei Veränderungen
Shortinfo bei Veränderungen
Der Mitarbeiter muss nun die Änderung oder das Hinzufügen zu einer Stelle quittieren.
Übersicht eigene Stellen
Übersicht eigene Stellen
Wenn einem Mitarbeiter keine Stelle zugewiesen ist, dann gibt es eine entsprechende Warnmeldung in der Shortinfo. Dies lässt sich global in den Einstellungen deaktivieren.
Warnmeldung
Warnmeldung
Deaktivieren der Warnmeldung
Deaktivieren der Warnmeldung
 
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