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Nutzung der App Organisator

Die App Organisator basiert darauf, dass Mitarbeiter in einer Hierarchie miteinander verknüpft werden. Gehe dazu in der App unter Einstellungen → Hierarchien und ordne den Mitarbeitern ihre jeweiligen Vorgesetzten zu.


Außerdem kannst du im Bereich Persönliche Einstellungen → Pers. Einstellungen festlegen, ob deine eigenen To-dos im Sideboard angezeigt werden sollen.


Unter Persönliche Einstellungen → Ihre Stellen findest du eine Übersicht der Stellen, die dir zugewiesen sind.

Hierarchien anlegen
Hierarchien anlegen
Persönliche Einstellungen > Pers. Einstellungen
Persönliche Einstellungen > Pers. Einstellungen
Persönliche Einstellungen > Ihre Stellen
Persönliche Einstellungen > Ihre Stellen

Wenn du nun in die Übersicht wechselst, siehst du die aktuelle Darstellung der Hierarchie. Dabei kannst du immer nur dich selbst und die dir untergeordneten Mitarbeiter sehen. So entsteht automatisch eine übersichtliche Baumstruktur.


Beispiel:
Der Geschäftsführer sieht sich selbst und darunter den Abteilungsleiter. Dem Abteilungsleiter ist wiederum ein Mitarbeiter zugeordnet, der somit auch dem Geschäftsführer mit angezeigt wird. Dieses Prinzip setzt sich bis zum letzten Glied der Hierarchie fort.

Ausgabe Hierarchie
Ausgabe Hierarchie
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