x
    Demoversion aufrufen Demo-Shop aufrufen

    Einrichtung der ReCalls zum Nachtelefonieren von Kunden

    Einrichtung der ReCalls zum Nachtelefonieren von Kunden

    App: ReCallzur App

    Einrichtung der ReCalls zum Nachtelefonieren von Kunden

    Um mit der App ReCall zu starten, gehen Sie als erstes in die Einstellungen der App unter Allgemeine Einstellungen. Definieren Sie hier, welche Feldgruppen aus der App Kunden ausgegeben werden soll und welche Apps für Sie beim Nachtelefonieren wichtig sind.


    Einrichtung der ReCalls zum Nachtelefonieren von Kunden


    Gehen Sie nun unter ReCall Regelwerk und legen sich ein neues Regelwerk an. Ein Regelwerk ist hier eine Vorgabe, welche Kunden in welchem Ryhtmus bei Ihnen bzw. den Kollegen aufblinken sollen.


    Einrichtung der ReCalls zum Nachtelefonieren von Kunden


    In der Detailansicht definieren Sie nun die Regeln im Detail.
    Z. B. wie lange muss der Kunde bereits im System sein? Muss dieser ein Angebot erhalten haben? Wann darf dieser zuletzt angerufen worden sein?


    Einrichtung der ReCalls zum Nachtelefonieren von Kunden


    Wenn Sie alle fertig konfiguriert haben, gehen Sie in die Regelwerksübersicht und aktivieren den ReCall


    Einrichtung der ReCalls zum Nachtelefonieren von Kunden


    Es werden nun vom System entsprechende ReCalls generiert. Wenn Sie nicht darauf warten möchten, können Sie in der Detailansicht das Generieren manuell aufrufen.


    Einrichtung der ReCalls zum Nachtelefonieren von Kunden


    Die ReCalls erscheinen nun in der Shortinfo und können von Ihnen abgearbeitet werden.
    Lesen Sie hierzu das Tutorial: Nutzung der App ReCall - Nachtelefonieren von Kunden/Angeboten.


    Einrichtung der ReCalls zum Nachtelefonieren von Kunden




    Mario Alka

    Mario Alka

    Link für externe Aufrufe: https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1592