x
    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    Nutzung der App ReCall - Nachtelefonieren von Kunden/Angeboten

    Nutzung der App ReCall - Nachtelefonieren von Kunden/Angeboten

    App: ReCallzur App

    Nutzung der App ReCall - Nachtelefonieren von Kunden/Angeboten

    Im Tutorial Einrichtung der ReCalls zum Nachtelefonieren von Kunden haben wir beschrieben wie Sie ReCalls einrichten. In diesem möchten wir erklären wie Sie diese abarbeiten können.

    ReCalls tauchen je nach ReCall Einstellung nur bei bestimmten Benutzern aus einer Dashboard Gruppe auf, oder bei allen tricoma Benutzern.

    Eine rote Ausgabe bedeutet: "Dieser ReCall wurde von niemand geladen".
    Eine Schwarze Ausgabe in der Shortinfo bedeutet: "Dies ist mein ReCall".


    Nutzung der App ReCall - Nachtelefonieren von Kunden/Angeboten




    Mario Alka

    Mario Alka

    Link für externe Aufrufe: https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1593
    ×

    Interessiert an einer WaWi?

    Sie suchen nach einem Warenwirtschaftsytem, welches Ihnen Zeit, Geld spart und Ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Umsatz und Gewinn zu generieren?
    Dann lassen Sie uns miteinander sprechen.


    Tel: +49 9521 / 703999-0



    Kontakt aufnehmen