Ticketsystem

Anleitungen & Tutorials

Hinweismeldungen pro Benutzer im Ticketsystem hinterlegen (Abwesenheitsnotiz)

Man möchte eine Abwesenheitsnotiz im Ticketsystem hinterlegen, da man sich im Urlaub befindet oder anderweitig nicht im Büro ist?

So umgeht man die typische automatisch generierte Antwort bei Abwesenheit. Outlook und Thunderbird Benutzer kennen dieses Prozedere nur zu gut.

Sobald man das Ticket dann öffnet erscheint über dem Ticket der Hinweis, den man in den "Persönlichen Einstellungen" hinterlegt hat.

Man kann den Hinweis bis zu einem gewissen Datum anzeigen lassen und dann wird automatisch der Hinweis wieder entfernt oder man tätigt es manuell, indem man einfach den Text wieder raus nimmt und dann speichert.
ticket
ticket
text
text
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.