Nutzen Sie die Funktion "Angebote zuweisen", um automatisch Tickets aus Ihren Angeboten zu erstellen.
Wird das Angebot angenommen, können Sie im Ticketsystem mühsam alle Tickets per Hand anlegen
oder Sie nutzen einfache die Funktion "Angebote zuweisen" unter Tools im Ticketsystem.
Geben Sie hierfür einfach folgende Daten ein: - Angebotsnummer
(um welches Angebot handelt es sich?) - Projekt ID
(Geben Sie die Projekt ID des Kunden ein) - Kategorie
(Wählen Sie gleich eine Kategorie aus, für die Ticketzuordnung) - Positionen angeben
(Jetzt weisen Sie die Angebotspositionen gleich den richtigen Benutzer zu)
Ist das erledigt, werden die Tickets bei Klick auf "Jetzt zuweisen" automatisch erstellt.
Im Ticket wird der Angebotsposten mit der Beschreibung eingefügt. So wissen Sie auch gleich was Sie tatsächlich Angeboten haben und müssen nicht jedes mal das Angebot dazu heraussuchen.