Ticketsystem

Anleitungen & Tutorials

Nutzung von MailsImap

Über die App Ticketsystem gelangen Sie zu dem Bereich MailsImap.
Nutzung von MailsImap
Nutzung von MailsImap
In diesem Bereich werden alle eingehenden E-Mails eingetragen die über das entsprechende Postfach, was im Ticketsystem hinterlegt wurde abgerufen werden.
Nutzung von MailsImap
Nutzung von MailsImap
Sie können nun diese E-Mails entsprechenden Kunden zuordnen.
Nutzung von MailsImap
Nutzung von MailsImap
Oder für diese E-Mail einen neuen Kunden in tricoma anlegen.
Nutzung von MailsImap
Nutzung von MailsImap
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.