tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Ticketsystem
Hilfe / Ticketsystem / Ticketsystem - Bilder und Dateien anhängen

Anleitungen & Tutorials

Ticketsystem - Bilder und Dateien anhängen

Wenn du dem Support eine Datei übermitteln möchtest – zum Beispiel eine Exportdatei oder einen Screenshot zur besseren Verständlichkeit – kannst du diese ganz einfach an ein Ticket anhängen.

Sobald du dich im Support Portal eingeloggt und ein neues Ticket erstellt hast, kannst du eine oder mehrere Dateien direkt anhängen.

Anlage im Support Portal
Anlage im Support Portal
Dateianhang
Dateianhang

Wenn du mehr als drei Dateien übermitteln möchtest, kannst du diese natürlich auch als .zip-Datei zusammenfassen und dem Ticket gebündelt anhängen.

Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.