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Ticketsystem: unkontrollierte Tickets

Unkontrollierte Tickets sind Tickets oder Antworten, die falsch zugeordnet wurden und dadurch nicht bearbeitet oder gefunden werden können.

Ein Ticket wird als unkontrolliert eingestuft, wenn:

  • es sich selbst zugeordnet wurde

  • es einem Hauptticket zugeordnet ist, das nicht (mehr) existiert

  • es sich in der dritten Ebene einer Antwortstruktur befindet (organisatorisch sind nur zwei Ebenen möglich)

  • es einem Benutzer zugeordnet ist, der nicht (mehr) existiert oder nicht aktiv ist

Im Reiter Statistik findest du den Bereich Unkontrollierte Tickets.
Dort listet das Monitoring automatisch alle betroffenen Tickets auf.

  • Das Ticket einem bestehenden Hauptticket neu zuordnen

  • Ein neues Ticket aus der unkontrollierten Antwort erstellen

Wenn ein Ticket aktuell einem nicht mehr existierenden Ticket zugeordnet ist, fehlt oft die Kunden-Zuordnung.
Diese musst du manuell ermitteln und nachtragen, damit das Ticket korrekt weiterbearbeitet werden kann.

Statistik im Ticketsystem
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