Bei äußerst dringenden Fällen/ Anfragen die keinen zeitlichen Aufschub dulden, da unter anderem auch das weitere Arbeiten Ihres Unternehmen nicht möglich wäre, können Sie uns
ein sogenanntes Emergency-Ticket stellen. Dieses Ticket hat eine deutliche höhere Priorität als ein herkömmliches Support-Ticket und ist ebenfalls auch unabhängig
Ihres aktuellen Kundenstatus. (VIP- oder Premiumkunde)
Allerdings ist diese Art von Ticket durch seine extrem kurze Beantwortungszeit sowie auch Bearbeitungszeit von durchschnittlich unter einer Stunde, mit höheren Stundensatz angesetzt.
Bei der Anlage eines Emergency Tickets werden Mitarbeiter benachrichtigt, damit aktuell Arbeiten unterbrochen werden, um sich direkt um Ihren Notfall kümmern zu können, um den Notfall möglichst schnell zu bereinigen.
Die Kosten dafür können Sie hier einsehen: Preise
Bedeutet nun für Sie:
Verwenden Sie die Priorität "Emergency" ausschließlich in Notfällen, wenn Ihr Server nicht erreichbar ist oder schwerwiegende Probleme auf Ihrer Internetplattform auftreten
(z. B. der Bestellvorgang in Ihrem Shop funktioniert nicht).Bei der Priorität "Emergency" geht der Titel des Tickets per SMS an alle Techniker.
Wichtig:
Sofern es sich nicht um einen Serverausfall handelt, wird Ihnen der entstandene Aufwand IMMER gemäß unserer Preisliste für Überstunden in Rechnung gestellt (jedoch fällt immer ein Grundpreis gemäß Preisliste für das Erstellen des Tickets an). Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, wählen Sie einen anderen Ticketstatus, da diese Tickets für alle anderen Arbeiten außer Serverausfällen IMMER berechnet werden, ohne wenn und aber.
Link für externe Aufrufe: https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1627