Anleitungen & Tutorials
Über die Winora-App hast du die Möglichkeit, direkt im Winora-Shop zu bestellen. Die Bestellungen können entweder automatisiert oder manuell über die App abgegeben werden.
Für die automatische Bestellung musst du lediglich den entsprechenden Haken in der Schnittstellenkonfiguration setzen.
Wenn du die Bestellung manuell aus dem System versenden möchtest, kannst du das über Tools > Bestellung abgeben durchführen.
Dort wählst du die gewünschte Schnittstelle aus, anschließend werden dir alle offenen Lieferantenbestellungen angezeigt.
Wähle die gewünschten Lieferantenbestellungen aus und bestimme die gewünschte Aktion: Du kannst die Ware entweder direkt bestellen oder zunächst nur in den Warenkorb legen.
Die Bestellungen, die über das System bei Winora abgegeben wurden, werden in der Bestellübersicht angezeigt.
Dort siehst du alle Bestellungen, die Verknüpfung zur Lieferantenbestellung sowie die Bestellnummer bei Winora.
Falls Bestellungen nicht an Winora übermittelt werden können, findest du diese in der entsprechenden Meldungsübersicht.
Dort ist die betroffene Lieferantenbestellung aufgeführt, zusammen mit dem Grund, warum die Bestellung nicht an Winora gesendet werden konnte. Mögliche Gründe sind beispielsweise falsche Login-Daten oder dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist.