tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Winora/Bikeparts Connector
Hilfe / Winora/Bikeparts Connector / Bestellung bei Winora per API

Anleitungen & Tutorials

Bestellung bei Winora per API

Über die Winora-App hast du die Möglichkeit, direkt im Winora-Shop zu bestellen. Die Bestellungen können entweder automatisiert oder manuell über die App abgegeben werden.

Für die automatische Bestellung musst du lediglich den entsprechenden Haken in der Schnittstellenkonfiguration setzen.

Einstellungen
Einstellungen

Wenn du die Bestellung manuell aus dem System versenden möchtest, kannst du das über Tools > Bestellung abgeben durchführen.

Dort wählst du die gewünschte Schnittstelle aus, anschließend werden dir alle offenen Lieferantenbestellungen angezeigt.

Wähle die gewünschten Lieferantenbestellungen aus und bestimme die gewünschte Aktion: Du kannst die Ware entweder direkt bestellen oder zunächst nur in den Warenkorb legen.

Tools
Tools

Die Bestellungen, die über das System bei Winora abgegeben wurden, werden in der Bestellübersicht angezeigt.

Dort siehst du alle Bestellungen, die Verknüpfung zur Lieferantenbestellung sowie die Bestellnummer bei Winora.

Falls Bestellungen nicht an Winora übermittelt werden können, findest du diese in der entsprechenden Meldungsübersicht.

Dort ist die betroffene Lieferantenbestellung aufgeführt, zusammen mit dem Grund, warum die Bestellung nicht an Winora gesendet werden konnte. Mögliche Gründe sind beispielsweise falsche Login-Daten oder dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist.

Bestellungen
Bestellungen
Meldungen
Meldungen
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.