Du hast Fragen zu deiner aktuellen Rechnung oder möchtest eine Rechnung reklamieren? Kein Problem!
Über dein Kundenportal kannst du ganz einfach und schnell eine Anfrage zu deiner Rechnung stellen.
Die Option „Rechnungsanfrage“ findest du im Kundenportal unter Mein Konto → Rechnungen bei der jeweiligen Rechnung am Ende der Zeile:
Dort wählst du bei der entsprechenden Rechnungsposition den Anfragegrund aus (1) und hinterlegst deine Fragen oder Anmerkungen (2) im Textfeld.
Anschließend klickst du ganz unten auf Ausführen.
Deine Anfrage wird direkt an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, der sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmert.
Dein Vorteil: Die Bearbeitung erfolgt deutlich schneller, weil die Anfrage nicht über mehrere Abteilungen weitergeleitet werden muss. Außerdem werden intern Vorgänge und Verknüpfungen angelegt, die eine schnelle Bearbeitung ermöglichen.
Beachte bitte, dass du Rechnungsanfragen nur zu Rechnungen stellen kannst, die nicht älter als 30 Tage sind.