tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

OTTO Market Connector
Hilfe / OTTO Market Connector / OTTO Market Connector: Zuordnung der Reklamationsgründe

Anleitungen & Tutorials

OTTO Market Connector: Zuordnung der Reklamationsgründe

Reklamationsgründe zuordnen

Bei der Abwicklung von Retouren oder Reklamationen muss die tricoma-Schnittstelle einen Retourengrund bzw. den Zustand der Ware an OTTO übermitteln.

Der OTTO Market Connector bietet dir daher die Möglichkeit, die Retourengründe von OTTO mit den entsprechenden Reklamationsgründen bzw. Reklamationszuständen in tricoma zu verknüpfen.

So wird sichergestellt, dass beim Rücksendeprozess die richtigen Informationen automatisch an OTTO übermittelt werden.

Retourengründe verknüpfen
Retourengründe verknüpfen
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.