Wenn beim Importieren von eBay-Käufen in tricoma ein Produkt nicht über die Artikelnummer (SKU) gefunden werden kann, wird automatisch ein Eintrag in der Übersicht „Meldungen“ erzeugt.
Der Hinweis lautet:
Die Auktion konnte keinem Produkt in tricoma zugeordnet werden. Bitte Verknüpfung herstellen, indem Sie rechts auf "Info/Aktion" klicken.
Das bedeutet, dass tricoma den eBay-Kauf nicht automatisch einem vorhandenen Produkt zuordnen konnte, da die Artikelnummer (SKU) nicht übereinstimmt oder im System nicht vorhanden ist.
Tipp: Wenn solche Fälle häufiger auftreten, prüfe, ob du die automatische Produktanlage aktivieren möchtest (siehe: Nicht gefundenes Produkt automatisch anlegen lassen">Tutorial zur automatischen Produktanlage).
Wenn beim eBay-Kaufimport eine Auktion nicht automatisch einem Produkt in tricoma zugeordnet werden konnte, hast du mehrere Möglichkeiten, das Problem zu beheben und den Kauf erfolgreich zu importieren:
Sobald eines der oben genannten Schritte durchgeführt wurde, wird der Kauf beim nächsten Abgleich automatisch importiert, da tricoma das Produkt nun anhand der Artikelnummer zuordnen kann.