Die Konfiguration vom Auftragskiller kann sehr komplex werden, gerade wenn man viele verschiedene Standorte hat.
Nachfolgend eine Auflistung an Konfigurationenm welche dafür sorgen können das zu viele, zu wenige oder falsche Lieferungen angelegt werden:
1. Neuer Lagerstandort
2. Mehrere Lagerstandorte für Produkte
3. Geänderte Produktstruktur aus Sammel- und Einzelartikeln
4. Anbindung eines neuen Fulfillment Dienstleisters wie z. B. Amazon FBA
5. Neue Shopanbindung mit geänderten Produktübertragungen
6. Geänderte Konfiguration im Auftragskiller wie z. B. Teillieferungen oder separaten Lieferungen für Unterartikel von Setartikeln
7. Neue oder geänderte Produkte mit unlimitierter Verfügbarkeit
8. Weiteres oder geändertes Versandkostenprodukt
9. Neue angelegte Scanstation ohne Zuordnung von Lagerplätzen oder falschen Zuordnungen
10. Lagerplätze mit keiner eigenen und individuellen Prio oder einer zu geringen Prio.
11. Ausschluss-/Individualkonfiguration im Produkt selbst
Tipp zur Lösungsfindung
Nutzen Sie das Tool in der App Auftragskiller. Sie können dort eine Bestellnummer angeben und das System zeigt Ihnen wie gesplittet werden würde.