Internetmarke

Anleitungen & Tutorials

Porto für Internetmarken

Damit das Porto für Internetmarken in der Scanstation fehlerfrei gedruckt werden kann, sollten standardmäßig keine Vorlagen eingestellt sein.

Das liegt daran, weil Vorlagen an sich nicht abgeändert werden können und deshalb kein Porto aufgedruckt werden kann.

Um sicherzustellen, dass keine Vorlagen eingestellt sind, öffnen Sie die App Scanstation, anschließend auf Einstellungen -> Aufkleber.
Prüfen Sie nun, ob bei Internetmarke irgendwelche Vorlagen eingestellt sind.

Hier ein Beispiel:
Aufkleber
Aufkleber
Falls bei Internetmarke Vorlagen eingestellt sind, stellen Sie um auf Keine Auswahl.

Nun müsste das Porto in der Scanstation für Internetmarken problemlos gedruckt werden können.
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.