Wir empfehlen Ihnen nun die Option "Nach Filterkriterien" zu nutzen, um möglichst alle Aufträge auf die Pickingliste zu packen. Somit werden Ihnen (bzw. der eingeloggte Benutzer) die Aufträge zugeordnet, damit kein anderer Benutzer diese "wegpackt".
Über diese mobile Pickingliste können Sie jetzt die einzelnen Artikel aus dem Lager suchen. Die Pickingliste ist anhand er Prioritäten wegeoptimiert, die Sie für die einzelnen Lagerplätze vergeben haben. (Siehe Prioritäten im Lager) Über das rote X hinter dem Artikel können Sie den Artikel als gepickt markieren. Es ist dann ein grüner Haken zu sehen.
Wenn Sie nun zurück an Ihrem PC sind, können Sie durch den Button "Kommissionieren" die jeweiligen Lieferscheine öffnen. Jedoch empfehlen wir Ihnen einfach einen beliebigen Artikel zu scannen. Dadurch öffnet sich automatisch der dazu passende Auftrag.
Wenn alle Artikel korrekt per Scanner gebucht wurden, öffnet sich automatisch der Paketdatenexport. Wenn Sie es manuell zubuchen, müssen Sie unten rechts auf den blauen Button "Paketdatenexport" klicken.
Sie können nachfolgend mit einen erneuten Scan des Artikels die Adresse als korrekt markieren oder den blauen Button "Aufkleber drucken" klicken. Es kommt nun der Paketaufkleber aus Ihrem Labeldrucker. Je nach Konfiguration wird nun auch die Rechnung und/oder der Lieferschein gedruckt.
Um den Auftrag vollständig abzuschließen und auch die Artikel auszubuchen, können Sie oben links in das Textfeld den Barcode "tri_checkout" scannen. Diesen finden Sie auch zum Download in der App Scanstation -> Einstellungen -> Barcodes Alternativ können Sie auf Checkout klicken.
Sie landen nun in der Lieferungsübersicht und können den nächsten Auftrag manuell wählen oder wieder durch Scannen eines Artikels.
Link für externe Aufrufe: https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1441