tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Scanstation
Hilfe / Scanstation / Lieferung bearbeiten und rückstellen

Anleitungen & Tutorials

Lieferung bearbeiten und rückstellen

Stellt man in der Scanstation bei einer offenen Lieferung fest, dass mehr bestellt wurde als Bestand vorhanden ist (erkennbar an der roten Anzeige), muss ggf. die Lieferungsmenge manuell auf den vorhandenen Bestand angepasst werden.

Zu wenig auf Lager
Zu wenig auf Lager

Dazu kopiert oder merkt man sich die Lieferscheinnummer (Liefer-ID) und sucht nach dieser in der App Lieferungen:

Liefer-ID einer Lieferung
Liefer-ID einer Lieferung
Nach der Liefer-ID suchen
Nach der Liefer-ID suchen

Doppelklicke nun auf diese Lieferung oder klicke auf "Bearbeiten", um die Lieferungsdetailansicht zu öffnen.

Darin kannst du pro Lieferposition die Artikelmenge auf den vorhandenen Bestand anpassen und danach den Lieferschein neu generieren:

Liefermenge anpassen
Liefermenge anpassen
Lieferschein neu generieren
Lieferschein neu generieren

Jetzt kann die Lieferung in der Scanstation rückgestellt und neu kommissioniert werden. Bei der Rückstellung kann bei Bedarf eine interne Anmerkung hinterlegt werden:

Lieferung rückstellen
Lieferung rückstellen
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.