tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Scanstation
Hilfe / Scanstation / Warnhinweis bei offener Reklamation

Anleitungen & Tutorials

Warnhinweis bei offener Reklamation

Mit dieser Funktion bekommst du automatisch einen Hinweis in der Scanstation, wenn ein Kunde mindestens eine offene Reklamation hat.

Der Warnhinweis kann an zwei Stellen ausgegeben werden:

  • In der Übersicht der offenen Lieferungen
  • In der Kommissioniermaske der Lieferung

Aktiviere hierfür in den allgemeinen Einstellungen der App Scanstation die Option "Warnhinweis bei offene Reklamationen eines Kunden:".

Diese Option sorgt dafür, dass dir bei den offenen Lieferungen ein Hinweis angezeigt wird, sobald für den Kunden mindestens eine Reklamation offen ist:

Option aktivieren
Option aktivieren
Warnhinweis in der Übersicht
Warnhinweis in der Übersicht

Aktiviere hierfür in den allgemeinen Einstellungen der App Scanstation die Option "Warnhinweis bei offene Reklamationen eines Kunden beim Checkout:".

Mit dieser Option wird der Hinweis in der Kommissioniermaske ausgegeben. Der Mitarbeiter muss vor dem Checkout durch Setzen des Hakens bestätigen, dass er den Hinweis in Kenntnis genommen hat - andernfalls ist kein Checkout möglich:

Option aktivieren
Option aktivieren
Warnhinweis vor dem Checkout bestätigen
Warnhinweis vor dem Checkout bestätigen

Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.