tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Track and Trace
Hilfe / Track and Trace / Spezifikationen bei der DHL Sendungsverfolgung über die App

Anleitungen & Tutorials

Spezifikationen bei der DHL Sendungsverfolgung über die App

Jede Schnittstelle hat ihre eigenen Spezifikationen bei der Sendungsverfolgung:

  • Pro Tag können maximal 10.000 Sendungen bei DHL angefragt werden.
  • tricoma darf maximal 1.000 Anfragen mit jeweils bis zu 15 Sendungen stellen.
  • Sendungen, die ohne Erfolg angefragt wurden, werden frühestens nach 24 Stunden erneut abgefragt.
  • Sendungen, die erfolglos angefragt wurden, werden maximal zweimal erneut bei DHL angefragt.

Aufgrund der Vielzahl an Datenanfragen kann es gelegentlich zu Einträgen in der Meldungsliste der App kommen. Dies passiert beispielsweise, wenn Sendungsdaten kurzzeitig nicht verarbeitet werden können.

Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.