Bestellungen

Anleitungen & Tutorials

Zahlungserinnerung / Erinnerung an Kunden für offene Bestellungen

In der App Bestellungen gibt es ähnlich der App Rechnungen die Möglichkeit, Zahlungserinnerungen für offene Bestellungen automatisch an den Kunden senden zu lassen.
Wichtig ist hierbei, dass bei der Bestellung ein Bestelldatum und ein Zahlungsziel angegeben wird. Die Erinnerung wird immer am Folgetag des Zahlungsziels versendet.

Als Absenderadresse für den automatischen E-Mail-Versandt wird die E-Mail-Adresse verwendet, die in der App Mailversand -> Einstellungen -> SMTP-Server hinterlegt ist.
Zahlungserinnerung / Erinnerung an Kunden für offene Bestellungen
Zahlungserinnerung / Erinnerung an Kunden für offene Bestellungen
Um die Zahlungserinnerung zu aktivieren, gehen Sie in der App Bestellungen -> Einstellungen -> Autoversand und aktivieren die Zahlungserinnerung für die jeweiligen Zahlungsweisen:
Zahlungserinnerung / Erinnerung an Kunden für offene Bestellungen
Zahlungserinnerung / Erinnerung an Kunden für offene Bestellungen
Um überhaupt Erinnerungen zu versenden, gehen Sie in den Einstellungen noch in den Menüpunkt "Mailvorlagen". Hier müssen Sie eine E-Mail-Vorlage definieren. Nur, wenn auch ein Betreff angegeben ist, wird auch eine E-Mail versendet.
Zahlungserinnerung / Erinnerung an Kunden für offene Bestellungen
Zahlungserinnerung / Erinnerung an Kunden für offene Bestellungen
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.