tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Kassensystem
Hilfe / Kassensystem / Beleg öffnet sich nicht automatisch nach dem Bezahlvorgang

Anleitungen & Tutorials

Beleg öffnet sich nicht automatisch nach dem Bezahlvorgang

Wenn sich der Kassenbeleg nach dem Bezahlen nicht automatisch in einem neuen Tab öffnet, kann das zwei Ursachen haben:

1. In den allgemeinen Einstellungen wurde der automatische Belegdruck durch Setzen des Hakens deaktiviert:

Option für Belegdruck
Option für Belegdruck

2. Der Popupblocker des Browsers verhindert das Öffnen des neuen Tabs. In diesem Fall musst du einmalig die entsprechende Ausnahme im Browser zulassen. Die Vorgehensweise ist abhängig vom verwendeten Browser.

Tab geblockt
Tab geblockt
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.