tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Lieferungen
Hilfe / Lieferungen / Kunden Feedback E-Mail zu Lieferungen

Anleitungen & Tutorials

Kunden Feedback E-Mail zu Lieferungen

Feedback-E-Mails in der App Lieferungen

In der App Lieferungen kannst du automatisierte Feedback-E-Mails an deine Kunden einrichten.

  1. Vorlagen erstellen
    Gehe zu Einstellungen → Mailvorlagen. Dort kannst du deine individuellen Vorlagen für die Feedback-E-Mails hinterlegen.
  2. Versandzeitpunkt festlegen
    In den allgemeinen Einstellungen der App Lieferungen bestimmst du, nach wie vielen Tagen ab Versanddatum die Mail automatisch versendet werden soll.
  3. Automatischer Versand
    Es werden alle Lieferungen berücksichtigt, die als versendet markiert sind und für die noch keine Feedback-E-Mail verschickt wurde.
  4. Aktivitätseintrag im Kunden
    Sobald eine Feedback-E-Mail versendet wird, erfolgt zusätzlich ein Aktivitätseintrag im Kundenprofil.

So stellst du sicher, dass deine Kunden nach der Lieferung automatisch um Feedback gebeten werden.

Bild zu: Mailvorlagen
Bild zu: Mailvorlagen
Bild zu: Feedback E-Mail
Bild zu: Feedback E-Mail
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.