In der Übersicht kannst Du die eingereichten Leads der Partner einsehen und verwalten. Die Leads bilden dabei eine eigene „Schattendatenbank“ zur Kundendatenbank, in der sie unabhängig gespeichert und später verknüpft werden können.
(1) Dieser Lead ist bereits mit einem Kunden verknüpft. Dadurch kann er gemäß den hinterlegten Provisionseinstellungen verprovisioniert werden.
(2) Dieser Lead ist noch nicht mit einem Kunden verknüpft. Solange keine Verbindung besteht, können hierfür keine Provisionen berechnet werden.
In jedem Lead kannst Du individuelle Provisionseinstellungen festlegen – beispielsweise, ab welchem Datum und bis wann Provisionen fließen dürfen.
Diese Einstellungen ermöglichen eine präzise Steuerung, wie lange ein Lead für die Provisionsabrechnung berücksichtigt wird.
Es gibt eine automatische Erkennung, wenn zu einem Lead ein passender Kunde gefunden wurde.
Die entsprechende Information wird automatisch in der Shortinfo angezeigt, sodass du direkt nachvollziehen kannst, welche Leads bereits einem Kunden zugeordnet wurden.