Anleitungen & Tutorials
Die App ReCall findest du im Reiter Weboffice.
Um mit der App ReCall zu starten, gehe zuerst in die Einstellungen der App unter Allgemeine Einstellungen.
Definiere dort, welche Feldgruppen aus der App Kunden ausgegeben werden sollen und welche Apps für dich beim Nachtelefonieren relevant sind.
Gehe nun in den Bereich ReCall Regelwerk und lege ein neues Regelwerk an. Ein Regelwerk definiert, welche Kunden in welchem Rhythmus bei dir oder deinen Kollegen zur Erinnerung aufblinken sollen.
In der Detailansicht legst du die Regeln im Detail fest. Zum Beispiel:
Wenn du alle Einstellungen abgeschlossen hast, wechsle in die Regelwerksübersicht und aktiviere den ReCall.
Das System generiert nun automatisch die entsprechenden ReCalls. Wenn du nicht darauf warten möchtest, kannst du das Generieren in der Detailansicht manuell starten.
Die ReCalls erscheinen nun in der Shortinfo und können von dir Schritt für Schritt abgearbeitet werden. Weitere Informationen findest du im Tutorial: Nutzung der App ReCall - Nachtelefonieren von Kunden/Angeboten