tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

ReCall
Hilfe / ReCall / Einrichtungstutorial für die App Recall

Anleitungen & Tutorials

Einrichtungstutorial für die App Recall

Die App ReCall findest du im Reiter Weboffice.

Um mit der App ReCall zu starten, gehe zuerst in die Einstellungen der App unter Allgemeine Einstellungen.

Definiere dort, welche Feldgruppen aus der App Kunden ausgegeben werden sollen und welche Apps für dich beim Nachtelefonieren relevant sind.

Einstellungen
Einstellungen

Gehe nun in den Bereich ReCall Regelwerk und lege ein neues Regelwerk an. Ein Regelwerk definiert, welche Kunden in welchem Rhythmus bei dir oder deinen Kollegen zur Erinnerung aufblinken sollen.

ReCall Regelwerk
ReCall Regelwerk

In der Detailansicht legst du die Regeln im Detail fest. Zum Beispiel:

  • Wie lange muss der Kunde bereits im System sein?
  • Muss der Kunde bereits ein Angebot erhalten haben?
  • Wann wurde der Kunde zuletzt angerufen?
Detailansicht
Detailansicht

Wenn du alle Einstellungen abgeschlossen hast, wechsle in die Regelwerksübersicht und aktiviere den ReCall.

Regelwerksübersicht
Regelwerksübersicht

Das System generiert nun automatisch die entsprechenden ReCalls. Wenn du nicht darauf warten möchtest, kannst du das Generieren in der Detailansicht manuell starten.

Detailansicht
Detailansicht

Die ReCalls erscheinen nun in der Shortinfo und können von dir Schritt für Schritt abgearbeitet werden. Weitere Informationen findest du im Tutorial: Nutzung der App ReCall - Nachtelefonieren von Kunden/Angeboten

Shortinfo
Shortinfo
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.