Reklamationen

Anleitungen & Tutorials

Auswerten der Reklamationen

Um die App Reklamationen richtig nutzen zu können und die Reklamationen letztendlich auch auswerten zu können, ist es notwendig das Sie Reklamationsgründe in der App "Reklamationen" eingepflegt haben.
Auswerten der Reklamationen
Auswerten der Reklamationen
Sowie auch Produktschäden, in denen Sie angeben können, welcher Defekt bei dem Produkt aufgetreten sind, gerade wenn Sie verderbliche Ware oder besonders zerbrechliche Waren verkaufen, können diese Schäden, im Nachgang sehr hilfreich bei der Auswertung sein.
Auswerten der Reklamationen
Auswerten der Reklamationen
Wenn Sie nun eine Reklamation aus einer Rechnung anlegen, ist es notwendig das Sie in der Reklamation den Reklamationsgrund, sowie auch vorgefallene Produktschaden hinterlegen.
Auswerten der Reklamationen
Auswerten der Reklamationen
Nur wenn Sie diese Felder auch auswählen, können Sie mit diesen Daten auf eine Statistik zurückgreifen, die Aufschluss darauf geben kann, weshalb es bei Ihnen zu Reklamationen gekommen ist, ein Fehler könnte bei sehr zerbrechlicher Ware eben der sein, dass Ihr Verpackungsmaterial unzureichend für den Versand ist und aus diesem Grund die Ware defekt bei Ihren Kunden angekommen ist.
Auswerten der Reklamationen
Auswerten der Reklamationen
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.