tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Reklamationen
Hilfe / Reklamationen / Reklamationskategorien anlegen und nutzen

Anleitungen & Tutorials

Reklamationskategorien anlegen und nutzen

In der App Reklamationen kannst du unter Einstellungen → Kategorien eigene Kategorien für Reklamationen anlegen. Diese helfen dir dabei, Reklamationen zu sortieren und anschließend besser auszuwerten.

Die Kategorien kannst du flexibel nach deinen Unternehmensprozessen gestalten – zum Beispiel nach Produktgruppen, Abteilungen oder Ursachen.

Beispielkategorien
Beispielkategorien

In der Übersicht kannst du die angelegten Reklamationen anschließend nach den Kategorien filtern:

Nach Kategorie filtern
Nach Kategorie filtern
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.