tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Reklamationen
Hilfe / Reklamationen / Verwaltung von Produktschäden

Anleitungen & Tutorials

Verwaltung von Produktschäden

In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du Produktschäden in der App Reklamationen verwalten kannst.

Öffne die App Reklamationen und gehe zu Einstellungen → Produktschäden. Dort kannst du neue Produktschäden anlegen oder vorhandene bearbeiten.

Produktschäden verwalten
Produktschäden verwalten

Neuen Produktschaden anlegen:
Scrolle dazu nach unten und gib einen beliebigen Titel des Produktschadens in das Eingabefeld ein. Klicke anschließend auf Einfügen, um den Schaden anzulegen.
Danach kannst du optional eine individuelle Anmerkung hinzufügen.

Bestehenden Produktschaden löschen:
Um einen bestehenden Schaden zu entfernen, klicke rechts auf das rote X beim entsprechenden Eintrag.

Statistiken:
Eine Übersicht über die verschiedenen Schäden findest du unter Statistik.
Siehe dazu auch Auswerten der Reklamationen

Statistik
Statistik
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.