Du kannst Etiketten für den Serviceauftrag manuell über die App oder das Kassensystem drucken. Der Zweck ist, dass die zu reparierenden Artikel der Kunden mit dem Etikett des Serviceauftrags versehen werden.
Damit du das Etikett drucken kannst, musst du zunächst das gewünschte Etiketten-Template in den Einstellungen der App Serviceauftrag definieren:
Es gibt zwei Möglichkeiten, die Etiketten zu drucken:
Möglichkeit 1:
Du kannst das Etikett direkt in der App Serviceauftrag drucken. Öffne dazu einen Serviceauftrag und drucke je Reparaturprodukt ein Etikett. Klicke einfach auf das Drucksymbol, und es wird dir ein Etikett als PDF erzeugt:
Möglichkeit 2:
Wenn du Serviceaufträge über das Kassensystem verwaltest, kannst du die Etiketten auch dort je Reparaturprodukt drucken. Öffne die Serviceauftragsübersicht und klicke auf das Drucksymbol. Auch hier wird dir das entsprechende Etikett als PDF erzeugt: