tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

JERA tricoma 2 DATEV
Hilfe / JERA tricoma 2 DATEV / Einrichtungstutorial JERA tricoma 2 DATEV

Anleitungen & Tutorials

Einrichtungstutorial JERA tricoma 2 DATEV

Mit der App JERA tricoma 2 DATEV kannst du über die JERA Software deine Buchhaltungsdaten – wie beispielsweise Rechnungen oder Gutschriften – automatisiert an deine Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, Lexware) übertragen.

Bereich: Einstellungen → Allg. Einstellungen

Du hast verschiedene Optionen:

1. Bezeichnung
2. Mandantenauswahl
3. Token
4. Neuen Token generieren
5. Letzte Abholung

Trage hier eine Bezeichnung für die jeweilige Schnittstelle ein. Dieser Name wird anschließend in tricoma angezeigt.

Wenn du die App Mandanten in deinem tricoma System installiert hast, kannst du hier auswählen, welchem Mandanten die Schnittstelle zugeordnet werden soll.

Hier wird der aktuelle Token für die Schnittstelle angezeigt. Dieser wird für den externen Zugriff benötigt.

Klicke auf diesen Button, um einen neuen Token für den gewünschten Zugang zu generieren.

Hier wird dir angezeigt, wann die letzte Datenabholung stattgefunden hat.

Einstellungen -> Allg. Einstellungen
Einstellungen -> Allg. Einstellungen

Folgende Tutorials können ebenfalls hilfreich sein:


Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.