Anleitungen & Tutorials
Mit der App JERA tricoma 2 DATEV kannst du über die JERA Software deine Buchhaltungsdaten – wie beispielsweise Rechnungen oder Gutschriften – automatisiert an deine Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, Lexware) übertragen.
Bereich: Einstellungen → Allg. Einstellungen
Du hast verschiedene Optionen:
1. Bezeichnung
2. Mandantenauswahl
3. Token
4. Neuen Token generieren
5. Letzte Abholung
Trage hier eine Bezeichnung für die jeweilige Schnittstelle ein. Dieser Name wird anschließend in tricoma angezeigt.
Wenn du die App Mandanten in deinem tricoma System installiert hast, kannst du hier auswählen, welchem Mandanten die Schnittstelle zugeordnet werden soll.
Hier wird der aktuelle Token für die Schnittstelle angezeigt. Dieser wird für den externen Zugriff benötigt.
Klicke auf diesen Button, um einen neuen Token für den gewünschten Zugang zu generieren.
Hier wird dir angezeigt, wann die letzte Datenabholung stattgefunden hat.
Folgende Tutorials können ebenfalls hilfreich sein: