JERA tricoma 2 DATEV

Anleitungen & Tutorials

Einrichtungstutorial JERA tricoma 2 DATEV

Mit Hilfe der App JERA tricoma 2 DATEV können Sie über die JERA Software Ihre Buchhaltungsdaten wie etwa Rechnungen oder Gutschriften automatisiert an Ihre Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, Lexware) übertragen.
Bereich: Einstellungen > Allg. Einstellungen


Sie haben verschiedene Optionen:
1. Bezeichnung
2. Mandantenauswahl
3. Token
4. Neuen Token generieren
5. Letzte Abholung



Tragen Sie an dieser Stelle eine Bezeichnung für die jeweilige Schnittstelle ein. Dieser Name wird anschließend in tricoma angezeigt.


Sofern Sie die App Mandanten in Ihrem tricoma System installiert haben, können Sie hier auswählen welchem Mandanten die Schnittstelle zugeordnet werden soll.


Hier wird der aktuelle Token für die Schnittstelle angezeigt. Dieser ist für den Zugang von extern nötig.


Klicken Sie auf diesen Button um einen neuen Token für den gewünschten Zugang generieren zu lassen.


An dieser Stelle wird Ihnen angezeigt, wann die letzte Abholung von Daten stattfand.
Einstellungen > Allg. Einstellungen
Einstellungen > Allg. Einstellungen

Folgende Tutorials können auch nützlich sein:

 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.