Mit Hilfe der App JERA tricoma 2 DATEV können Sie über die JERA Software Ihre Buchhaltungsdaten wie etwa Rechnungen oder Gutschriften automatisiert an Ihre Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, Lexware) übertragen.
Bereich: Einstellungen > Allg. Einstellungen
Hauptbereiche
Sie haben verschiedene Optionen: 1. Bezeichnung 2. Mandantenauswahl 3. Token 4. Neuen Token generieren 5. Letzte Abholung
1. Bezeichnung
Tragen Sie an dieser Stelle eine Bezeichnung für die jeweilige Schnittstelle ein. Dieser Name wird anschließend in tricoma angezeigt.
2. Mandantenauswahl
Sofern Sie die App Mandanten in Ihrem tricoma System installiert haben, können Sie hier auswählen welchem Mandanten die Schnittstelle zugeordnet werden soll.
3. Token
Hier wird der aktuelle Token für die Schnittstelle angezeigt. Dieser ist für den Zugang von extern nötig.
4. Neuen Token generieren
Klicken Sie auf diesen Button um einen neuen Token für den gewünschten Zugang generieren zu lassen.
5. Letzte Abholung
An dieser Stelle wird Ihnen angezeigt, wann die letzte Abholung von Daten stattfand.