API Version
Je nachdem welche API Version Sie hier gewählt haben, gibt es andere Einstellungsmöglichkeiten für die Konten.
Zahlungsweise
Bereich: Einstellungen > Konten
Hauptbereiche Einstellungen > Konten
Die verfügbaren Möglichkeiten sind von der zuvor gewählten Version abhängig: 1. NGW 2. REST v1
1. NGW
Dieser Bereich besteht aus unterschiedlichen Bereichen:
Titel
Vergabe eines internen Titels in tricoma, wird auch in der Übersicht angezeigt
Bankkonto
Muss zuerst in der App Bankkontenabgleich angelegt und dann der Schnittstelle zugewiesen werden. Wird benötigt, damit Transaktionen in den Bankkontenabgleich importiert und anschließend mit Bestellungen abgeglichen werden können.
Sandbox
Ist der Haken gesetzt, befindet sich die Schnittstelle im Testmodus.
Login
Eingabe des Logins, den Sie von Unzer erhalten.
Passwort
Zugehöriges Passwort zum Login.
Sender
Eintragen der Sender-ID. Sie erhalten diese von Unzer.
Channel
Auch die Channel-ID erhalten Sie von Unzer.
Automatismen
Autoabholung
Bei aktiver Einstellung erfolgen Abholung und Import der Transaktionen automatisch.
Meldungen
Anzeige des letzten Status, die zugehörige Meldung sowie Datum und Uhrzeit der letzten Abholung.
Titel
Legen Sie den internen Titel für die entsprechende Schnittstelle fest, dieser wird später auch in der Übersicht sowie den Meldungen angezeigt.
Bankkonto
Damit Sie hier ein Bankkonto auswählen können, müssen diese in der App Bankkontenabgleich angelegt sein. Anschließend können Sie hier das gewünschte Bankkonto auswählen, um die Transaktionen dann in den Bankkontenabgleich zu importieren und später mit Bestellungen abzugleichen.
Public Key
Eintragen des öffentlichen Schlüssels Ihres Unzer-Kontos.
Private Key
Hinterlegen Sie den privaten Schlüssels des entsprechenden Unzer-Kontos.
Sandbox
Wenn Sie diese Einstellung aktivieren, befindet sich die Schnittstelle im Testmodus und es wird mit Testdaten gearbeitet.
Automatismen
Autoabholung
Setzen Sie hier den Haken, werden die Transaktionen abgeholt und in tricoma importiert.
Achtung: Dieser Reiter steht Ihnen nur bei der API Version "REST v1" zur Verfügung.
Verschiedene Punkte stehen Ihnen zur Auswahl:
1. Inhalt der Mail
Betreff
Um die Mailvorlage für den Mail-Versand zu aktivieren, müssen Sie hier einen Betreff eintragen.
Inhalt
Definieren Sie den gewünschten Inhalt der Vorlage. Unterhalb der Mailvorlage finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Variablen, die Sie nutzen können um unterschiedliche Daten in der E-Mail ausgeben zu lassen.