tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

FAQ
Hilfe / FAQ / Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen

Anleitungen & Tutorials

Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen

Um einen neuen FAQ-Hauptbereich zu erstellen, gehst du zuerst in die Einstellungen der App FAQ.

Dort kannst du (1) einen neuen FAQ-Hauptbereich anlegen und bei Bedarf (2) weitere Unterbereiche erstellen, die innerhalb dieses Hauptbereichs liegen.

Bereiche
Bereiche

Über die Priorität kannst du die Reihenfolge der Unterbereiche festlegen.

Bereiche
Bereiche

Über das grüne Plus in der Übersicht kannst du, nach Auswahl der jeweiligen Kategorie, jederzeit neue FAQ-Einträge und Antworten erstellen.

Übersicht
Übersicht

Beim Erstellen eines Eintrags kannst du unter anderem auswählen, in welchem Unterbereich der Eintrag erscheinen soll. Außerdem kannst du über die Priorität festlegen, in welcher Reihenfolge die Einträge angezeigt werden.

Eintrag erstellen
Eintrag erstellen

Sowohl die Priorisierung als auch die Einträge selbst können jederzeit nachträglich angepasst oder bearbeitet werden.

Eintrag bearbeiten
Eintrag bearbeiten
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.