Anleitungen & Tutorials
In der App tricoma Shopsystem und in der App Kunden kannst du für deine tricoma Shops bzw. Webseiten eigene Einstellungen festlegen. So kannst du z. B. unterschiedliche Zahlungs- und Lieferarten anbieten oder individuelle Regeln für die Kundenregistrierung setzen.
Die separaten Einstellungen aktivierst du unter:
Einstellungen → Allgemeine Einstellungen → Separate Einstellungen pro Webseite
Setze dort den Haken und speichere ab. Danach kannst du ganz oben die Webseite auswählen, für die die Einstellungen gelten sollen.
Es werden dort alle Webseiten - unabhängig vom Online-Status - angezeigt, die du in der App Webseitenbereiche angelegt hast.
Siehe dazu: Neue Webseite anlegen
Wichtig:
Wenn du die App tricoma Shopsystem bereits eingerichtet hast und erst danach die separaten Einstellungen aktivierst, werden bestehende Einstellungen nicht übernommen. Du musst sie für jede Webseite neu festlegen.