Icon: App PostFinance Connector
App PostFinance Connector
Zahlung / Zahlungsverkehr Anbieter: tricoma AG

Icon: App PostFinance Connector
Einfache und automatisierte Zahlungsverarbeitung für Ihr Unternehmen

PostFinance Schnittstelle/Anbindung zur Warenwirtschaft

Import der Transaktionen von PostFinance (Schweizerische Post) in tricoma für den automatisierten Zahlungsabgleich.


Kompatibel mit:
  • tricoma smart
  • tricoma premium
  • tricoma enterprise

Kostenlos

* zzgl. Mehrwertsteuer
Zahlung

Einfache und automatisierte Zahlungsverarbeitung für Ihr Unternehmen

Die App PostFinance Connector ermöglicht es Ihnen, den Zahlungsabgleich zwischen Ihrem tricoma System und PostFinance zu automatisieren und somit wertvolle Zeit zu sparen. Die voll automatisierte Software bietet einen automatischen Zahlungsimport, welcher sich mit den Bankkonten direkt abgleichen lässt. Auf diese Weise erhalten Sie stets einen sehr guten Überblick aller eingegangenen Zahlungen. Die Abwicklung der einzelnen Zahlung von Kunden wird dabei vollständig von PostFinance ausgeführt. Alle Daten werden an dieser Stelle verarbeitet und ausgewertet. Die wichtigen Informationen sowie die einzelnen Geldsummen werden an Sie weitergeleitet.

Kostenlos starten
Zahlung

Eine vielfältige Lösung für Ihr ERP System

Vielen Kunden ist es heutzutage wichtig, auf automatisierte Prozesse zurückzugreifen, damit mehr Zeit für das Kerngeschäft bleibt. Deshalb bieten wir Ihnen mit unserem Warenwirtschaftssystem vielfältige Software Lösungen, um für Ihren Onlinehandel das Zahlungsgeschäft zu vereinfachen. Egal ob mit Windows oder Mac, unsere Lösungen arbeiten plattformunabhängig im Browser und lassen sich daher problemlos mit bestehender Prozesse in tricoma kombinieren. Die App PostFinance Connector bietet Ihnen eine einfache und effiziente Methode, Ihren Service zu verbessern und Vertrauen bei Ihren Kunden zu schaffen.

Kostenlos starten
Zahlung

Einsicht und Verwaltung Ihrer Transaktionen zentral und auf einem Blick

Die App PostFinance Connector importiert automatisch offene Zahlungen zu Bestellungen und gleicht diese mit den dazugehörigen Rechnungen im System ab, sodass die Rechnungen als bezahlt verbucht werden. Somit werden die Bestellungen für den Versand vorbereitet, sodass automatisch der Lieferschein über die App Auftragskiller angelegt werden kann. Durch diese Funktionen gewinnen Sie sehr viel Zeit in der Verarbeitung der Bestellung bis hin zum Versand der Ware an den Kunden.

Kostenlos starten

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.