tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Connector für Amazon
Hilfe / Connector für Amazon / Anträge zur Rücksendung bei Amazon optimaler bearbeiten

Anleitungen & Tutorials

Anträge zur Rücksendung bei Amazon optimaler bearbeiten

Mit Rücksendungen hat ein Amazon-Händler ziemlich häufig zu tun. Um den Aufwand möglichst gering zu halten, wurde ein optimierter Workflow bereitgestellt.

Um diesen optimalen Workflow zu nutzen, müssen die E-Mail-Anfragen über die App Ticketsystem bearbeitet werden.
Mehr Details findest du hier: Voraussetzungen für die Nutzung des Ticketsystems für Mailanfragen (eBay, Amazon etc.)

So landen Rücksendeanträge direkt im tricoma System und die Bestellung wird automatisch mit dem Ticket verknüpft. Mit nur einem Klick kannst du im geöffneten Ticket eine Reklamation aus der Bestellung erzeugen:

Reklamation im Ticket erzeugen
Reklamation im Ticket erzeugen

Du musst anschließend nur noch die Reklamations-ID aus tricoma kopieren und im Amazon-Sellerportal den Rücksendeantrag bestätigen.

Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.