Neu: Persönlicher KI Assistent in tricoma. Mehr erfahren

Scanstation
Hilfe / Scanstation / Priorität und Sortierung von Lieferungen

Anleitungen & Tutorials

Priorität und Sortierung von Lieferungen

Zur Einrichtung gehst du in die App Lieferungen → Einstellungen → Prioritäten/Sortierung. Dort kannst du für verschiedene Werbekennzeichen – also die Herkunft der Bestellung – sowie für Lieferarten eine Priorität vergeben.
Je niedriger der Zahlenwert, umso höher die Priorität - z. B. hat Prio 1 eine höhere Priorität als Prio 2 und wird somit bevorzugt verwendet.

Bei den Lieferarten muss jeweils eine Prio vergeben sein, bei Werbekennzeichen ist es optional.

Prio der Lieferarten anpassen
Prio der Lieferarten anpassen
Prio der Werbekennzeichen anpassen
Prio der Werbekennzeichen anpassen

Wird eine Lieferung neu angelegt, wird automatisch basierend auf diesen Einstellungen eine Priorität zugewiesen.

In der Lieferungsübersicht1, in der Lieferungsdetailansicht oder in der Scanstation1 kannst du diesen Wert bei Bedarf auch manuell anpassen.

1 Um die angepasste Prio zu speichern, markiere die entsprechenden Lieferungen, wähle im Aktionsmenü "Sortierung anpassen" und klicke anschließend auf "Ausführen" oder "GO".

Prio in der Lieferungsübersicht
Prio in der Lieferungsübersicht
Prio in der Lieferungsdetailansicht
Prio in der Lieferungsdetailansicht
Prio in der Scanstation
Prio in der Scanstation

Die vergebenen Prioritäten werden auch während des Autopicks berücksichtigt. Lieferungen mit höheren Prioritäten werden bevorzugt gepickt, wenn in der Sortierung "Prio, ID aufsteigend" gewählt ist:

Autopick-Konfiguration
Autopick-Konfiguration
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.