Klarna Connector
Hilfe / Klarna Connector / Klarna im tricoma Shop einrichten

Anleitungen & Tutorials

Klarna im tricoma Shop einrichten

Um mit Klarna im tricoma Shop bezahlen zu können, muss diese in der App tricoma Shopsystem eingerichtet sein.

Gehe dazu in der App tricoma Shopsystem in die Einstellungen → Zahlungs- & Lieferarten und aktiviere die Zahlungart "Klarna" durch Klick auf den roten Punkt. Klicke anschließend auf "Bearbeiten, um die Details der Zahlungsart zu konfigurieren.

Zahlungsart Klarna aktivieren
Zahlungsart Klarna aktivieren
Zahlungsart Klarna bearbeiten
Zahlungsart Klarna bearbeiten

Zum Setzen der Grundkonfiguration dieser Zahlungsart gehst du genauso vor, wie auch bei anderen Zahlungsarten.
Siehe dazu → Zahlungsarten für den tricoma Shop

Speziell für Klarna müssen nun drei wichtige Einstellungen gesetzt sein, um die Zahlungsart im Shop zu aktivieren:

  • (1) Klarna Konto: Wählen Sie hier das Klarna-Konto aus, das du in der App Klarna Connector eingerichtet hast und für den tricoma Shop vorgesehen ist. Bei Bedarf kannst du pro tricoma Shop ein anderes Klarna-Konto verwenden.
  • (2) Land: Ländercode (nach ISO 3166-1 ALPHA-2) des Shops. Für Deutschland gebe "DE" ein. Bleibt dieses Feld leer, wird der Standardwert des tricoma Systems verwendet.
  • (3) Locale: Gebietsschema (Kombination aus ISO 639-1 und ISO 3166-1 ALPHA-2) des Shops. Für Deutschland gebe "de-DE" ein. Bleibt dieses Feld leer, wird der Standardwert des tricoma Systems verwendet.
Konfiguration
Konfiguration
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.