tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Ticketsystem
Hilfe / Ticketsystem / E-Mail-Vorlagen im Ticketsystem nutzen

Anleitungen & Tutorials

E-Mail-Vorlagen im Ticketsystem nutzen

Wenn du für E-Mail-Antworten aus dem Ticketsystem verschiedene Vorlagen nutzen möchtest – wie im folgenden Beispiel – gehst du am besten wie folgt vor:

Einstellungen im Ticketsystem
Einstellungen im Ticketsystem

So kannst du dein Firmenlogo, die Anrede sowie eine Textvorlage direkt in der E-Mail-Vorlage hinterlegen. Dadurch musst du im eigentlichen Ticket nur noch den individuellen Nachrichtentext schreiben.

Ohne Vorlagen würdest du bei jeder Antwort viel Zeit verlieren, da alle Inhalte manuell eingefügt werden müssten.

Verwendung im Ticketsystem
Verwendung im Ticketsystem
Beispiel E-Mail
Beispiel E-Mail

So siehst du, wie eine Vorlage aussieht, nachdem sie erstellt und anschließend versendet wurde.

Gerade wenn du einheitliche E-Mail-Antworten an deine Kunden versenden möchtest, ist dies der richtige Weg.

Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.