tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Shopware Connector
Hilfe / Shopware Connector / Offene Aufträge im Shopware Connector

Anleitungen & Tutorials

Offene Aufträge im Shopware Connector

Unter Offene Aufträge im Reiter Tools werden dir für jeden angelegten Shop die noch offenen Aufträge angezeigt. Als Aufträge bezeichnet man hier die Aufgaben, die der Shopware Connector noch durchführen muss. Du kannst außerdem schnell und direkt mehrere Aufträge zurücksetzen, sodass diese nicht mehr abgeglichen werden.

Die Aufträge sind in folgende Kategorien unterteilt:

  • Gesamtanzahl abzugleichende Artikel: Summe aller offenen Aufträge
  • Produktdaten abgleichen: Aktualisierung der Produktdaten von Artikeln, die bereits in Shopware vorhanden sind
  • Lagerbestand abgleichen: Aktualisierung der Lagerbestände von Artikeln, die bereits in Shopware vorhanden sind
  • Artikel anlegen: Neuanlage eines Produkts aus tricoma im Shopware-Shop
  • Artikel löschen: Entfernen von Artikeln im Shop, die in tricoma nicht mehr existieren
  • Details importieren: Import von Produktdaten aus Shopware nach tricoma

Wenn du in der Liste der Aufträge auf Fenster öffnen klickst, öffnet sich ein separates Fenster mit den Abgleichaufträgen. Durch Setzen eines Hakens und Klicken auf das Symbol X kannst du alle Aufträge einer Aktion zurücksetzen oder bei Gesamtanzahl sogar alle Aufträge für den gesamten Shop.

Eine hilfreiche Übersicht findest du hier: Übersicht der Produkte für den Produktabgleich

Offene Aufträge
Offene Aufträge
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.