tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Reklamationen
Hilfe / Reklamationen / Artikel vom Reklamations-Portal ausschließen

Anleitungen & Tutorials

Artikel vom Reklamations-Portal ausschließen

In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du Produkte festlegst, die über das Reklamations-Portal nicht reklamiert werden können.

  1. Öffne die App Reklamationen.
  2. Gehe zu Einstellungen → Allgemeine Einstellungen.
  3. Bei der Option Produktausschluss kannst du die Produkte eintragen, die von Reklamationen ausgeschlossen sein sollen. Trage die Produkt-IDs kommagetrennt ein.
    Zur Erleichterung kann du die Suchfunktion (Fernglas-Symbol) verwenden.
  4. Speichere deine Einstellungen ab.
Produkte ausschließen
Produkte ausschließen
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.