Warum ist es besonders wichtig, dass Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen ordentliche Arbeitsmaterialien (Notebook, Laptop) erhalten?
Schulungen und Weiterbildungen sind das Maß aller Dinge. Im E-Commerce oder Onlinehandel/-marketing sind Online-Kurse sehr beliebt.Wir empfehlen Udemy.com als Plattform, da haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Wir geben einen kleinen Einblick in unseren Onboarding-Prozess. Was tun, wenn neue Mitarbeiter*innen ins Unternehmen kommen.
Wie kann man möglichst einfach und schnell neue Mitarbeiter:innen in das Unternehmen integrieren?
Amazon eröffnet ersten Supermarkt mit neuer "Just walk out" - Technologie. Der Fresh-Markt ist rund 2.300 Quadratmeter groß.
Sie wollen mit tricoma durchstarten und möchten die allgemeinen Funktionen des Systems kennenlernen? Dann ist die tricoma Masterclass genau das Richtige...
Die Dokumentation im Unternehmen ist das A und O. Aber leider auch ein sehr nerviges und zeitraubendes Thema. Wir geben einen Einblick!
Fehlende Grundpreisangaben sind für Händler aller Art super ärgerlich, vor allem wenn man sich auf Plattformen oder Marktplätzen an Angebote "einklinken" möchte.
Das Retourenmanagement oder Reklamationsmanagement ist ein sehr wichtiger und elementarer Teil in tricoma und natürlich auch in jedem anderen Unternehmen. Wir zeigen wie Sie den Ablauf über die Scanstation am besten bewältigen.
In diesem Video gehen wir auf ein doch sehr breites und umfangreiches Feld in tricoma ein - Die Produktdatenfelder. Für was sind diese genau da und wie konfiguriert man diese?
Sie wollen mit tricoma starten und möchten die allgemeinen Funktionen des Systems kennenlernen? Dann sind unsere Videos zur Software genau das Richtige...
Heute gibt es kein Video zu Tutorials, Tipps und Tricks oder Talks, sondern einen Rundgang durch unser Videostudio!