Mit unserem ERP-System mit integriertem Kassensystem behältst du stets den Überblick. Ob Laden oder Onlineshop - alles synchronisiert sich automatisch und spart dir wertvolle Zeit. Konzentriere dich voll auf dein Business und optimiere deine Prozesse.tricoma - die smarte Lösung für mehr Erfolg!
Mit dem tricoma System erhältst du ein leistungsstarkes ERP- und Kassensystem, das dir die Verwaltung deiner Bestände in Echtzeit ermöglicht. Verabschiede dich von veralteten Daten und mühsamem Abgleichen – bei tricoma sind deine Lagerbuchungen immer live und aktuell.
Deine Bestände werden automatisch mit den angebundenen Shopsystemen und Marktplätzen synchronisiert!
Das innovative ERP-System von tricoma vereint alle wichtigen Funktionen für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Durch die Anbindung an Marktplätze wie eBay, Amazon und Otto erreichst du eine größere Zielgruppe und steigerst deine Sichtbarkeit. Ob Bestandsverwaltung, Auftragsabwicklung oder Finanzüberwachung - tricoma bietet die optimale Lösung.
Starte noch heute in eine erfolgreiche Zukunft!
Mit tricoma erhältst du das ideale ERP-System für dein Gesamtkonzept. Unsere Software bietet ein integriertes Kassensystem sowie eine Lagerlogistiklösung, die perfekt harmoniert - auch durch die Nutzung von MDE-Scannern. Dein Laden kann sogar als Lager für den Onlinehandel dienen.
Profitiere von unseren vielfältigen Features für eine optimale und effiziente Betriebsführung!
Mit tricoma, dem innovativen ERP System, bringen wir deine Produkte auf das nächste Level! Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz werden die Produkttitel optimiert und vollständige, überzeugende Produktbeschreibungen erstellt.
Erlebe den Wandel, steigere deine Verkaufszahlen und begeistere deine Kunden mit tricoma!
Mit dem neuen internen Kommunikationssystem von tricoma erlebst du eine effiziente und unkomplizierte Zusammenarbeit. Unser ERP-System ermöglicht direkte Rückfragen und einen integrierten Chat, ganz ohne Drittlösungen.
Erlebe intuitive Kommunikation mit deinem Team, um Prozesse zu optimieren und den Workflow zu beschleunigen!
tricoma ermöglicht dir die nahtlose Einbindung von Shopsysteme wie Shopware, Magento, Shopify oder Woocommerce in dein Unternehmen. Mit unserer zukunftssicheren Lösung bist du in der Lage, den gesamten Verkaufsprozess effizient zu steuern und deine Kunden auf allen Kanälen zu begeistern.
Erlebe die volle Power des Omnichannel-Handels mit tricoma - für deinen Erfolg im E-Commerce.
inkl. ERP & Warenwirtschaftssystem
Mit der Artikelverwaltung von tricoma lassen sich Ihre Produkte komfortabel verwalten. Dabei können die Datenfelder selbst verwaltet werden. So können Sie individuelle Datenfelder anlegen und die Informationen zu Ihren Produkten ganz einfach an Ihre Bedürfnissen anpassen.
App Store: App ProdukteEtikettensoftware für Produkte
Mit Hilfe dieser App und der tricoma Software, können Sie Etiketten für Ihre Produkte erstellen. Mitgeliefert werden einige Standardetiketten. Auf Anfrage können auch individuelle Produktetiketten für Sie erstellt werden.
App Store: App Etiketteninkl. Warenwirtschaft
Mit diesem Kassenprogramm in der Cloud erhalten Sie die mobile Kassenlösung für Ihr Unternehmen. Egal ob im Einzelhandel oder als eCommerce Händler: Mit dieser Kasse haben Sie die richtige Lösung. Beachten Sie weitere Kosten für die gesetzlich vorgegebene Belegzertifizierung gemäß Preisliste.
App Store: App Kassensystem / POSEAN Codes einfach verwalten
Verwalten Sie in dieser App Ihre EANs und weisen Sie diese automatisch den Produkten zu. Die Übersicht bietet eine Auflistung aller freien und verwendeten EANs. Sie können zudem einem Produkt automatisch eine freie Nummer zuweisen. Über die Im- und Exportfunktion lassen sich die Nummern schnell übertragen und abspeichern.
App Store: App EAN VerwaltungTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.