Im Onlinehandel starten

Gemeinsam mit tricoma und DHL

Automatische Lieferscheine mit der App Auftragskiller
Automatische Lieferscheine mit der App Auftragskiller
Die Initiative "DHL lokal handeln"

tricoma unterstützt Sie bei Ihrem Start

Gerade als lokaler Einzelhändler ist es oft schwer im Onlinehandel Fuß zu fassen. Wir möchten Sie daher gemeinsam mit DHL durch die Initiative "DHL lokal handeln" unterstützen und bieten Ihnen ein vergünstigtes Vorteilspaket. Ihre Vorteile im tricoma smart Paket:

  • Keine Bereitstellungsgebühr bis 30.06.2021
  • Doppelter kostenloser Einrichtungssupport (gegenüber vorher)
Logistikpartner

Mit DHL Ihren Versand schnell starten

Werden Sie jetzt online DHL Geschäftskunde und starten Sie mit dem Versand Ihrer Waren innerhalb der nächsten 24 Stunden!
  • Ab 200 Sendungen pro Jahr DHL Geschäftskunde werden
  • Kostenvorteil bis zu 30 % sichern
  • Gesamten Versand über das DHL Geschäftskundenportal steuern
Direkte API zu DHL
Direkte API zu DHL
Die App-basierende Software tricoma: Viele Apps für ein individuelles System
Die App-basierende Software tricoma: Viele Apps für ein individuelles System
Einfach online verkaufen

Verkaufsplattformen anbinden

Im Onlinehandel sind die Marktplätze wie ebay und Amazon unerlässlich. Mit der entsprechenden Connector App von tricoma wird die Verbindung zwischen Warenwirtschaft und den Versandhäusern hergestellt. Dadurch ist es einfach, in den Handel bei ebay und Amazon einzusteigen. Mit der Hilfe dieser App können Sie sich Bestellungen einschließlich den Kundendaten von ebay und Amazon in Ihr Warenwirtschaftsprogramm laden und zugleich Statusmeldungen autorisiert generieren und absenden. Auf diese Weise bauen Sie sich ein kostenfreies ERP System auf. Zugleich erhalten Sie ein umfassendes Bild über alle Unternehmensvorgänge und müssen nicht zwischen dem eigenen Onlinehandel und den Bestellungen über die großen Versandhäuser unterscheiden.
Verkauf über eBay und Amazon

Einfache Anbindung an Plattformen inkl. Repricer

tricomas kostenfreies Warenwirtschaftssystem bietet die Schnittstellen zum Großhandel und vielen anderen Plattformen, über die Sie und Ihr Unternehmen Aufträge generieren. Statt diese Zahlen umständlich einzeln zu erfassen und per Hand zusammenzuaddieren, bietet zum Beispiel die App Connector Amazon oder die App Connector ebay die digitale Schnittstelle zu den Online-Versandhäusern und Online-Plattformen, auf denen Sie mit Ihrem Unternehmen unterwegs sind. Dabei findet ein aktueller und schneller Datenaustausch zwischen der Plattform und Ihrem Warenwirtschaftssystem statt. Eingehende Bestellungen laufen bei Ihnen auf und Sie sind in der Lage, schnell und effizient auf Bestellungen reagieren zu können. Im Gegenzug werden vom Warenwirtschaftssystem Versandbestätigungen einschließlich Trackingnummern an die Plattform und damit an den Kunden übertragen.
Bestelldaten + Lagerbestände lassen sich mit Markplätzen abgleichen
Bestelldaten + Lagerbestände lassen sich mit Markplätzen abgleichen
Das tricoma Kassensystem - komplett im Browser
Das tricoma Kassensystem - komplett im Browser
Mobil & flexibel

Erweiterbar um das tricoma Kassensystem

Erweitern Sie das kostenfreie Warenwirtschaftssystem von tricoma um das Kassenprogramm von tricoma für den Einzelhandel. Es handelt sich um eine umfängliche Software, die als mobiles Kassensystem für Ihr Unternehmen einsetzbar ist. Das mobile Kassenprogramm und tricoma bieten Ihnen mit der App Kassensystem/POS die ideale Ergänzung für Ihr Unternehmen. Es kann im Einzelhandel oder die Gastronomie eingesetzt werden und fungiert dabei als vollwertige Kassensoftware. Das browserbasierte System ist sowohl in Deutschland als auch in Österreich zugelassen. Die Software ist mit MAC kompatibel und mit der Integration eines Bondruckes kann es als Kasse im POS eingesetzt werden.

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.