Icon: App idealo business Connector
App idealo business Connector
Verkauf / Marktplätze Anbieter: tricoma AG

Icon: App idealo business Connector
Verknüpfung Ihrer Warenwirtschaft mit idealo

idealo Schnittstelle

Exportieren Sie mit Hilfe der App Ihre Produkte an die Preissuchmaschine idealo.de direkt aus Ihrem tricoma System. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird ein tricoma-Shop benötigt. Falls Sie derzeit keinen tricoma-Shop verwenden sollten, stehen wir für Abhilfe gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich vor dem Kauf einfach an uns, um Weiteres zu besprechen. Zudem ist darauf zu achten, dass die Preise aus dem Shop übertragen werden und nicht abweichende, individuelle Preise.


Kompatibel mit:
  • tricoma smart
  • tricoma premium
  • tricoma enterprise

Kostenlos

* zzgl. Mehrwertsteuer
Umsatz steigern

Listen Ihrer Produkte bei idealo.de

Ihre Produkte lassen sich schnell und einfach als CSV-Datei exportieren und können anschließend bei idealo eingespielt werden. Dies wird entweder manuell oder automatisch ausgeführt. In den Einstellungen haben Sie zudem die Möglichkeit entsprechende Einstellungen für den Export festzulegen. Sobald Ihre Produkte gelistet wurden, können die Käufer diese auf idealo.de einsehen und vergleichen.

Kostenlos starten
Einfache Logistikprozesse

Nutzung der App in Kombination mit der Scanstation

Holen Sie Ihre Bestellungen von idealo über die Tools ab oder aktivieren Sie die automatische Bestellabholung in den Einstellung. Nachdem Ihre Bestellungen nun im tricoma System vorhanden sind, können Sie in Kombination mit der Scanstation die entsprechenden Lieferungen ganz einfach verwalten. Anschließend wird die Versandbestätigung automatisiert an idealo übertragen. So haben Sie und Ihre Kunden stets genaue Informationen zum Lieferstatus.

Kostenlos starten
Automatische Rechnungserstellung

Leichtere Handhabung von Rechnung und Buchhaltung

In Verbindung mit der App Bankkontenabgleich haben Sie die Möglichkeit in der Verwaltung der einzelnen Shops, jedem ein bestimmtes Bankkonto zuzuordnen. Somit kann der Bankkontenabgleich später genutzt werden. Außerdem kann Ihnen die App Faktura dabei helfen, das Erstellen Ihrer Rechnungen zu vereinfachen.

Kostenlos starten
Optimale Warenverfügbarkeit

Erleichterter Nachbestellprozess

Verwenden Sie diese App zusammen mit der App Lieferantenbestellung, um Ihre Produkte bei Bedarf schnell und einfach nachzubestellen. Der Nachbestellprozess wird somit stark vereinfacht.

Kostenlos starten
Automatische Preiskalkulation

Margen und Preise immer im Blick

Durch die erweiterte App Preis&Versandberater können Sie Ihre Produktpreise automatisch anhand von Produktpreisregeln berechnen lassen. Die Margen werden nach dem Versand automatisch berechnet und in entsprechenden Statistiken dargestellt.

Kostenlos starten

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.