ChatGPT inside Mehr Infos
search.1.svg

Versandsoftware für UPS | Schnittstellenanbindung

Einfach und schnell im tricoma ERP

Logistikprozesse schnell und einfach

UPS WorldShip Export Schnittstelle

Mit dieser App können Sie tricoma perfekt als Versandhandelssoftware mit Anbindung an UPS Worldship nutzen. Auf Knopfdruck werden Ihre Empfängerdaten über die Scanstation an die UPS Versandsoftware übermittelt.

Schnittstelle zu UPS Worldship

Adressdaten an den UPS-Server leiten und direkt das Paketlabel und den zugehörigen Tracking-Code erhalten? Die App Connector für UPS Worldship macht es möglich. Hiermit können UPS-Lieferungen an der jeweiligen Scanstation schnell und bequem bearbeitet werden.

Einstellungen

Schnell und einfach Versandaufträge für UPS erstellen

Die Connector-App für UPS Worldship ergänzt das tricoma ERP System mit einer Versand Schnittstelle zum UPS Paketdienst. Durch diese Versand Schnittstelle können Sie Paketaufkleber drucken und außerdem gleichzeitig alle Funktionen des tricoma-Systems nutzen.



Die App als Versandsoftware

Sinn und Aufgabe der UPS Worldship APP ist es, auf schnelle und bequeme Weise Versandaufträge für UPS zu fertigen. Durch die individuellen Einstellungen, die einmalig eingegeben und gespeichert werden, wird die Nutzung für die jeweiligen Ansprüche optimiert. Die Adress-Infos übernimmt die App automatisch über die Versandschnittstelle aus den Informationen zur Bestellung oder eben dem daraus erstellten Lieferschein. So können Sie Versandaufträge in nur wenigen Sekunden erstellen.

Ihre Pakete können Sie mit der Versandsoftware national sowie international verschicken. Hierbei haben die die Auswahl zwischen verschiedenen Versandarten wie UPS Standard, UPS Express, UPS Expedited, UPS Worldwide Express Plus und UPS Worldwide Saver. Für jede jeweilige Versandart können sie individuelle Angaben zur Verpackungsart eintragen. Und auch die Stornierung eines Paketes vor dem Versand können Sie in wenigen Schritten über die Sendungsübersicht der App Lieferungen durchführen, so das diese gar nicht an den Versand übergeben wird.



Schnittstellen
Versandaufträge immer im Blick

Connector-App für UPS Worldship ins tricoma System integrieren

Als Erweiterung für die Scanstation interagiert die App mit dieser, sodass Sie Ihre erstellten Versandetiketten bequem und schnell drucken können. Nutzen Sie Software von tricoma, dann stehen Ihnen noch weitere Möglichkeiten offen, zum Beispiel werden die Tracking-Codes per Scan in die Lieferung aufgenommen und sind außerdem in Online-Shops wie Shopware, Magento, Oxid, ePages oder Woocommerce aufrufbar. Somit haben Sie einerseits eine direkte Zuordnung zu Bestellung, Trackingcode und Lieferung, auf der anderen Seite können auch Nutzer Ihres Onlineshops ihre Trackingcodes einsehen und sich somit informieren, wo genau sich ihre Lieferung zur Zeit gerade aufhält.

Übersichtlichkeit und einfache Versandlösung

In der Connector-App für UPS Worldship werden alle Infos von der Logistik Software in Form einer Tabelle angezeigt. Versandetiketten, die bereits erstellt wurden, werden als PDF Datei gespeichert und können in diesem Format ausgedruckt werden. Somit stehen Ihnen all Funktionen zur Verfügung, um schnell und professionell Pakete mit UPS zu verschicken. Auch können Sie die Abläufe in Ihrem Onlineshop automatisieren, schnell Ihre Paketaufkleber drucken und alle Daten App Lieferungen zu Ihrem Versandvolumen einsehen und auswerten. Hiermit lässt sich einiges an Zeit sparen und Ihre Kunden sind früher informiert - beste Voraussetzungen für einen professionellen und erfolgreichen Auftritt.

 

Hersteller dieser App

tricoma AG

Mehr zu diesem Hersteller: hier
 

UPS WorldShip Export Schnittstelle: Weitere Funktionen

  • kompatibel mit dem XML Autoimport von UPS
  • ServiceType, Versandoptionen und Pakettyp lassen sich individuell je Lieferart konfigurieren
  • Direkte Druckmöglichkeit in der Scanstation möglich (Auf Knofpdruck)

Passende Videos

UPS WorldShip Export Schnittstelle

 

Warum tricoma?

Darum werden Sie tricoma lieben:

  • Zeit und Geld sparen durch automatisierte Abläufe
  • Umsatzsteigerung durch Anbindungen an Verkaufsplattformen
  • Geringer Einstiegspreis, dank monatlicher Gebühr
  • Gemeinsame Systemeinrichtung und 24/7 Support
  • Skalierbares und modular aufgebautes Baukastensystem
  • eCommerce Grundsystem und über 200 leistungsstarke Apps und Module
  • Hohe Systemverfügbarkeit durch mehrstufigem Backup System
  • Umfassende Erfahrung und Kompetenz durch eigenen Onlinehandel

Gemeinsam sind wir stark.

Unsere Partner im Überblick

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.