tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

 
Bild: Erlebe eine neue Dimension im CRM-System
Erlebe eine neue Dimension im CRM-System

Biete erstklassigen Service mit tricoma

Mit tricoma wechselst du zu einem smarten, premium oder enterprise CRM, das deine Kunden, Angebote und Sales Tools effizient verwaltet. Nutze die vielfältigen Möglichkeiten zur Kundenanlage, Angebotsmanagement und Kundenservice, um deine Geschäftsprozesse zu optimieren und zum Erfolg zu führen

Du hast die Entwicklung deines Unternehmens in deiner Hand und wir unterstützen dich dabei.

  • Eigene Kundendatenfelder anlegen
  • Dashboard mit offenen Angeboten und Aktivitäten zum Kunden
  • Provisionen an Mitarbeiter und Partner
  • Interne Wissensdatenbank aufbauen

Jetzt kostenlos starten
Entdecke die Power der Kundenverwaltung

Dein Erfolg beginnt mit zufriedenen Kunden

Verwalte deine Kunden effizient mit tricoma: Erstelle Kundengruppen, passe Datenfelder an, sende personalisierte Rundmails und greife mobil auf alle Informationen zu - für zufriedene Kunden und langfristigen Erfolg.

Mit unserer Software ist dein Erfolg ist zum Greifen nah!

Angebotssoftware
Angebotssoftware
Mehr Erfolg mit Angebotsverwaltung

Steigere deine Umsätze effektiv

Verwalte Angebote effizient mit tricoma: Erstelle, versende und verfolge Angebote, optimiere deine Erfolgsquote durch Ablehnungsgründe, Kategorien und Angebotstufen. Automatisierte Reminder und Auswertungen unterstützen deine Verkaufsstrategie..

Behalte stets den Überblick: Mit Pflichtprodukten und -datenfeldern im Kundenbereich!

Optimiere deine Angebotsverwaltung

Maximale Erfolge mit unseren Sales-Tools

Erstelle, versende und verwalte Angebote mühelos mit unseren Sales-Tools. Verfolge Ablehnungsgründe, Kategorien und Angebotsstufen, erstelle individuelle Listen und behalte mit dem Dashboard alle offenen Angebote im Blick.

Nutze unsere Sales-Tools und verpasse keine Verkaufschance mehr!

Sales Statistik
Sales Statistik
Businesslösung tricoma Kalender
Businesslösung tricoma Kalender
Innovative Kommunikationswege, die deine Zusammenarbeit erleichtern

Kalender & Terminplaner

Kommuniziere mühelos mit tricoma: Chat-, Sprachnachrichten und das Rückfragensystem erleichtern den Austausch - ob im Büro oder unterwegs.

Bleib informiert und arbeite effizient im Team!

Aufträge des Kunden direkt im Ticket sehen und verwalten

Effiziente Verwaltung deiner Kundenaufträge

Biete exzellenten Kundenservice mit unserem Ticketsystem: Verwalte Aufgaben, nutze KI-gestützte Antwortvorschläge und behalte die Kommunikationsqualität im Blick - für effiziente Teamarbeit und zufriedene Kunden!

Erlebe eine neue Ära der Effizienz und Kundenzufriedenheit mit unserem Ticketsystem!

Ticketsystem im CRM System von tricoma
Ticketsystem im CRM System von tricoma
tricoma-AI im ERP System der tricoma.AI Connector
tricoma-AI im ERP System der tricoma.AI Connector
Künstliche Intelligenz, die dich beim Beantworten deiner Anfragen unterstützt

KI Unterstützung für Antworten auf Anfragen

tricoma ist eine All-in-One ERP-Software, mit dem Ziel, den Umsatz und Erfolg unserer Kunden dauerhaft und nachhaltig zu vergrößern und deren Arbeitsalltag durch den Einsatz unserer Software enorm zu vereinfachen.

  • Schulungen und Zertifizierungsprogramm
  • Software Development Kit
  • attraktive Provisionen
  • eigen entwickelte Anwendungen im Store verkaufen
  • Einrichten und betreuen von Kunden
Gemeinsam wachsen und noch stärker werden

Wir sind für dich da: Deine Einführung in unser CRM System

Mit unserem CRM System und dem Support unserer Servicepartner erwartet dich nicht nur ein leistungsstarkes Tool zur Perfekten Kundenpflege, sondern auch die professionelle Beratung und Betreuung, die du benötigst. Erfahre, wie du mit Leichtigkeit Kunden anlegen, verwalten und erfolgreich binden kannst.

Willkommen in einer neuen Ära der Kundenführung!

Kundensupport im ERP und CRM System
Kundensupport im ERP und CRM System
vorher und nachher
vorher und nachher
Deine individuelle Softwarelösung

Eine Software, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist

tricoma bietet eine Vielzahl von Funktionen im Bereich CRM, Angebotsmanagement und Kundenservice, die es dir ermöglichen, deine Kunden effektiv zu verwalten und zu betreuen. Mit Features wie der Rundmailfunktion, dem Angebotsmanagement und dem Ticketsystem kannst du deine Prozesse optimieren und deine Kundenbindung stärken. Zusätzlich bietet tricoma verschiedene Versionen (smart, premium, enterprise), um individuell auf die Bedürfnisse deines Unternehmens eingehen zu können.

Eine Software-Lösung, die perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist!

Effizientes Ressourcenmanagement

Zukunftssicherheit und Wettbewerbsvorteile durch unsere CRM-Lösung

Mit unserer CRM-Lösung wird dein Unternehmen leichter und effizienter denn je!

30 Tage kostenlos testen
So einfach gelingt der Wechsel zu tricoma

Der benutzerfreundliche Wizard für optimierte Abläufe

Du möchtest dein Unternehmen auf das nächste Level bringen, ohne dabei Unmengen an Geld auszugeben? Der Wechsel zu tricoma macht es möglich! Nutze unsere benutzerfreundlichen Wizard, um deine Abläufe zu optimieren und deinen Erfolg zu steigern - ganz ohne teure Berater.

Entdecke, wie einfach es sein kann, mit tricoma zu wachsen!

CRM / Kunden / Angebotsmanagement

smart
premium
enterprise

Kunden

Kunden anlegen verwalten

Schnellsuche für Kunden

Kundengruppen

Kundengruppen als Tags zur besseren Darstellung

Eigene Kundendatenfelder anlegen

Rundmailfunktion um definierte Kunden massenweise anzuschreiben

Mehrere Adressen je Kunden verwalten

Ansprechpartner mit optionalen Adresszuordnungen

Schnellanlage von Kunden z. B. aus Mailsignatur

Zugriff im Außendienst dank mobiler Zugriffmöglichkeit

Dateisystem im Kunden

Angebotsmanagement

Anlegen und verwalten von Angeboten

Angebotversand per Emails mit PDF Anhang

Angebote können über das tricoma Shopsystem bestellt/angenommen werden

Verwaltung von Ablehnungsgründen inkl. Auswertungen

Kategorieverwaltung von Angeboten

Eigene Datenfelder für Angebote

Definition von Angebotsstufen

Ausgabe von offenen Angeboten in einem Stufenplan (Erstkontakt, Warm, Detailangebot...)

Automatische zeitgesteuerte Emails/Reminder bei offenen Angeboten

Erstellung von Telefon/Mail Listen nach definierten Kriterien

Auswertung über die Erfolgquoten

Plichtprodukte mit Abhängigkeiten bei Angeboten

Pflichtdatenfelder im Kunden bei Angeboten

Sales Tools

Interne Wissensdatenbank anlegen, einsehen und verwalten

Dashboard mit allen offenen Angeboten und Aktivitäten zum Kunden

ReCall Funktion um Kunden/Interessenten nachzutelefonieren

Kanban Boards

Erfassung und Planung des Vertriebs im Kanban Board

Kalender

Terminplaner mit Kundenzordnungsmöglichkeiten

Terminerinnerungen per Shortinfo, Mail, SMS

Terminfinder für Teammeetings

Terminübergabe an Google Kalender

Planung von Besprechungen mit Aktivitätsprotokoll, Einladungsliste uvm.

Ausgabe von Urlaubstagen im Kalender

Provisionen

Provisionen an Mitarbeiter und Partner

Provisionen nach Auftrag und Produkt

Umsatz- oder Margenbezogene Provisionen

Provisionsstornos bei Gutschriften

Offenen Provisionenliste zur Vorabkontrolle

Eigene Provisionsabrechnungsklassen programmierbar

Hinterlegen von Partnerstufen für unterschiedliche Provisionsätze

Melden von Leads über ein Partnerportal

Kundenservice / Tickets / Mails

smart
premium
enterprise

Customer Service

Zentrales Customer Service System für alle Kundenanfragen

Verwalten von Aktivitäten zu Kunden

Im Kundenaccount alle Aktivitäten zum Kunden im Blick

Ticketsystem

Einlesen von eingehenden Emails und Anlage als Ticket

KI Unterstützung für Antworten auf Anfragen

Optimale Workflows für Anfragen aus dem eCommerce

Alternativ: Bereitstellung einer Ticketsytemoberfläche für Kunden

Automatische und inhaltsbezogene Antworten auf eingehende Tickets

Eskalationsmanagement für überfällige Tickets

Buchen von Stunden und Rechnungsposten auf Tickets

Interne Kommunikation zu Tickets per Rückfrage

Ticket-Controllingfunktionen

Eigene Datenfelder im Ticketsystem anlegbar

Zeiteinstellung für die Sichtbarkeit neuer Tickets (First Level, Second Level...)

Ticketkategorien mit Abo Funktionen

Emergency Ticketfunktion mit SMS Versand

Scrum Maske für die Bearbeitung der Tickets

Aufträge des Kunden direkt im Ticket sehen und verwalten

Reklamationen, Gutschriften und Rückerstattungen auf Knopfdruck

Mails

Postfächer von tricoma direkt verfügbar, ohne nervige Einrichtung

Vollwertige IMAP Postfächer

Rechtesystem nach Eigentümer, Benutzer und Abteilungen

Info bei neuen eingegangenen Emails

Zugriff auf die Emails direkt in tricoma

Regelwerk für Emails definierbar

Automatische Einrichtung von Postfächern von tricoma

Emailvorlagen inkl. Vordefinierte Anhänge

Automatische Emails

Mailspooler für offene Emails

Kundenportal

Eigenes Kundenportal als Webseite anlegbar

Zugriff auf Tickets, Rechnungen, Aufträge, Gutschriften im Kundenportal

Passende Features

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